wirweltmeister.de - Deutschlands großes WM-Blog

wirweltmeister.de
das große wm-blog
powered by myblog.de


Startseite
Archiv
Mitbloggen


Starte dein Blog!



Impressum
RSS-Feed
Mail-Abo

kostenloser Counter

random things i like

amiamo.de

Deutschland weint

Die deutsche Niederlage ist eine große Ungerechtigkeit


Deutschland weint. Das Kind schreit. Zurecht! Foto: photocase.com

Also Entschuldigung mal. So geht es ja nun nicht. Wir können uns doch nicht einfach vom Platz werfen lassen. Das hier ist unser Land. Hier entscheiden wir. Wenn wir im Finale spielen wollen, dann spielen wir auch. Das können wir uns doch nicht gefallen lassen von den Italienern, von Herrn Blatter, von der Fifa. Herr Beckenbauer! Tun Sie doch was!

Lehmann war doch so toll. Und Jürgen Klinsmann und Angela Merkel und Horst Köhler. Das ist nicht gerecht.

Der Traum ist zuende. Das wars mit Euphorie, Wirtschaftsaufschwung und freier Liebe. Jetzt dürfen wir nicht mehr glücklich sein. Ab heute werden wir uns wieder einreden, dass wir glücklich sein müssen. Ab heute reden wir wieder alles schlecht, denn die Realität holt uns ein.

David Meiländer, 21, hat seine Deutschlandflagge vor Enttäuschung aus dem Fenster geworfen. Der Wind hat sie weg geweht.
4.7.06 23:52
 



bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


internetkontrolleur (5.7.06 00:45)
es hat ein land gewonnen, das es in diesem jahr endlich geschafft hat, korruption und ungerechtigkeit abzuwählen. es hat ein land gewonnen, das im fußball beherrscht wird von korruption und ungerechtigkeit. es hat ein land gewonnen, deren medienlandschaft einen unschuldigen deutschen zum täter gemacht hat. es hat ein land gewonnen, dessen spieler mehr auf dem boden lagen als auf dem platz zu stehen. wir wollen keine schlechten verlierer sein. aber der gewinner, der ist schlecht.


derjojo (5.7.06 00:54)
Ein sehr sehr sehr wahres Wort!! Ich stimme da voll und ganz mit meinem Vorredner überein!


fun (5.7.06 01:18)
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Ich freue mich so sehr für die Italiener.
Sie sind einfach spitze. Und das nervige gebrülle "Deutschland, Deutschland", hat ein Ende, gut so.
Gute Heimfahrt


mathias (5.7.06 01:18)
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Tatsächlich habe ich seit ein paar Stunden schon nichts mehr gesagt. Das Spiel um Platz Drei wirkt so zynisch jetzt.


hanno (5.7.06 02:50)
Jetzt zählt es! Jürgen Klinsmann hat mit dieser deutschen Mannschaft ein Paradebeispiel abgegeben, wie man ein ziemlich angestaubtes und erfolgloses System reformieren kann. Lasst uns dafür sorgen, dass das niemand vergisst und das Klinsmann bleibt und diese Entwicklung weiter vorantreibt!! Mit einer "Jürgen Du musst bleiben"-Demo am 8.07., 14:00 vor dem Spiel um den 3. Platz!
Diese Ankündigung geht jetzt in viele viele ähnliche Foren, denn so etwas organisiert sich nicht von allein. Wenn da richtig viele Leute hinkommen, an so vielen Orten wie möglich, werden wir unser Land nicht wiedererkennen!

Wer dabei sein will, Mail an: hboekhoff@gmx.de!


Erkan (5.7.06 09:29)
VIVA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück hat es die Deutschen etz schwer erwischt! An sich mag ich keinen Fußball aber WM zieh ich mir immer rein ... des muss einfach sein.

Jetzt ist ja zum Glück alles aus für die Deutsche Mannschaft und die ganzen "Verrückten" Fans halten etz auch mal die Klappe. Sauber Italien, nur weiter so!!!


PsY / Website (5.7.06 23:34)
Haha... Deutschland hat verloren!!


Heimweh-Portugiesin / Website (10.7.06 01:32)
ihr seid wohl ziemlich schlechte verlierer, wenn man diesen eintrag so liest ... "das ist unser land. hier entscheiden wir [...]" ziemlich lächerlich, oder? mein gott. wenigstens sind diese lobeshymnen ála "wir sind papst und wir sind weltmeister" endlich vorbei. die italiener sollten fabia grosso und alessandro del piero ein denkmal bauen, dass sie euch zwei tore reingehauen haben.


Tarantula (2.8.06 22:12)
die heimweh-portugiesin hat den totalen durchblick. gratulation. loool. satire versteht sie nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


wirweltmeister.de ist das große Gemeinschaftsblog von myblog.de zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
© by myblog.de 2006.