wirweltmeister.de - Deutschlands großes WM-Blog

wirweltmeister.de
das große wm-blog
powered by myblog.de


Startseite
Archiv
Mitbloggen


Starte dein Blog!



Impressum
RSS-Feed
Mail-Abo

kostenloser Counter

random things i like

amiamo.de

Italien ist Weltmeister

Italien gewinnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Und Zinedine Zidane verliert alles.



Gratulation an Italien.
Verständnislosigkeit über Zidane.

Mathias Peer verabschiedet sich aus dem FIFA-Ferienlager. Und dankt den Animateuren für diesen letzten Abend. Besonders toll fand er: Toni Braxton im Duett mit Klaus Wowereit. Dankeschön!
10.7.06 01:29
 



bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heimweh-Portugiesin / Website (10.7.06 01:35)
viva italia kann ich da nur sagen ^^ hoffentlich wird cannavaro zum besten spieler gewählt, er war wirlich überragend in der abwehr...
was wa da bloß mit zidane los? der hatte ja wohl ein fettes blackout.


alexandra / Website (10.7.06 19:27)
ITALIEN IST SCHEIßE!!!!


Stefan / Website (10.7.06 21:30)
Zähneknirschend gratuliere ich Italien dann auch mal zum Titel. Man kann nur hoffen, das hält Italien nicht davon ab, seinen Fußballskandal aufzuräumen und nicht von Amnestie zu faseln, wie es ein offensichtlich dummer Minister in Italien gefordert hat.

Aber ich denke, die Italiener lernen es nie...


WuOF / Website (18.7.06 14:56)
ich finde zidane hat fast sogar richtig gehandelt er wär nicht der einzige der so ausgerastet wäre wenn das was materazzi zu ihm gesagt hat auch zu anderem gesagt hätte und nochwas mached hier wenigstens ein update hinein das ZIDANE SICH AUF ZDF LIVE ENTSCHULDIGT HAT MATERAZZI WAR ZU FEIGE DAFÜR


Nino (3.8.06 19:50)
ohhh italien ist klasse gewesen haben manchal nicht alles gezeigt aber jeder wer so weit kommt hats verdient und des war italien und ich finde leute scheise die des nicht packen blos weil italien deutschland besigt haben naja sowas nent man SCHLECHTE VERLIERER in 4 jahren gibst wieder eine wm also jammert nicht italien 4 ever luca toni cannavaro del piero alle 4 ever

des beste spiel war sowie so deutschland italien nicht weil italien gewonnen hat sonder weil da spanung und geschiechte dabei war einfach klasse der fehler war die deutschen haben schon an elfmeterschiesen gedacht und das war ihr fehler


(31.8.06 17:36)
Scheiß Itaker
Die könne ja ned mal fußballspiele.
Nur schwalbe
die schei pizzabäcker gewinne auch noch die Wm

Also Italien nächstes mal gibts eine auf`t lapp


vani / Website (10.10.06 01:18)
Deutschland - Weltmeister der Herzen *__*
+
Lieber dritter als Petze!


Nathalie / Website (15.10.06 19:28)
Genau ! denk ich auch.. Liieber Dritter als Petze.. Und das dann noch im Film "Deutschland" die Niederlage gegen die Itaker mitreinkam.. ich hab ja fast gedacht ich fall vom Glauben ab.. Naja..
2010 WIRD DEUTSCHLAND WELTMEISTER !


deutschlandkiller italien 4eve (22.1.08 21:47)
noi siamo i milgiori del mondo e i tedeschi sono schemi e delinguenti e non sano perdere perche sono chelosi a i italiani noi diventiamo a 2010 campioni del mondo e i tedeschi eschono fuori comme 2006 hhhahhahahahahahahahahahahahahahaha scheiß deutschland


deutschlandkiller italien 4eve (22.1.08 21:49)
lieber ertsr als verlierer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


wirweltmeister.de ist das große Gemeinschaftsblog von myblog.de zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
© by myblog.de 2006.