wirweltmeister.de - Deutschlands großes WM-Blog

wirweltmeister.de
das große wm-blog
powered by myblog.de


Startseite
Archiv
Mitbloggen


Starte dein Blog!



Impressum
RSS-Feed
Mail-Abo

kostenloser Counter

random things i like

amiamo.de

Stuttgart

Das Finale ist vorverlegt worden

Heute war der Tag der Freudentränen


Deutschland im Glück. Foto: photocase.com

Es ist verrückt. Heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens. Und ich habe nur vor dem Fernseher gesessen. Wie schön muss es heute im Stuttgarter WM-Stadion gewesen sein.

Jürgen Klinsmann ist großartig. Mit keinem Bundestrainer hat Deutschland so mitgefiebert wie mit ihm. Mit keinem hat es sich so gefreut.

Heute war das ehrlichste Interview, dass Oliver Kahn jemals gegeben hat. Und das Schönste. Der Titan geht und der, der ihn vom Thron gestoßen hatte, überließ ihn ihm für dieses Spiel. Sympathischer kann diese WM nicht zuende gehen.

Wenn Klinsmann geht, wird er zur Legende. Wenn er bleibt, auch. Wen interessiert es schon, wer morgen Weltmeister wird? Das Spiel um Platz 3 ist verschoben worden. Es findet morgen statt. Der wahre Sieger dieses Turniers geht heute vom Platz.

David Meiländer, 21, hat leise geweint, als Jürgen Klinsmann Oliver Kahn umarmt hat.
8.7.06 23:45



wirweltmeister.de ist das große Gemeinschaftsblog von myblog.de zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
© by myblog.de 2006.